
Büroumzug für Jonen
Zügel Zentrum steht als Umzugspartner Jonen für Qualität. In der Schweiz zählt es zu den Unternehmen, die die Branche führen. Die Qualität manifestiert sich in zahlreichen positiven Rezensionen zufriedener Kunden, die bereits von den 200 Mitarbeitern und den 60 Firmenfahrzeugen profitierten. Neben den Kundenmeinungen überzeugt der Umzugspartner schweizweit durch das unabhängige Qualitätssiegel, welches es zu Recht erhielt.
Büroumzug Jonen der Zügel Zentrum
Der Klaviertransport durchs Treppenhaus Nicht jeder Umzug ist ebenerdig. Eine besondere Herausforderung beim Klaviertransport oder Flügeltransport stellen Treppenhäuser dar. Die richtige Balance beim Tren sorgt beim Klaviertransport oder Flügeltransport dafür, die Verstimmungen auf ein Minimum zu reduzieren. Unsere erfahrenen Klavierträger von Zügel Zentrum haben täglich mit dem Transport schwerer und empfindlicher Großinstrumente zu tun und meistern daher jede schwierige Situation. Unsere Umzugslogistik verfügt über alle für den Transport von schweren Möbeln notwendigen technischen Hilfsmittel, wie Außenaufzüge oder Gabelstapler. Ist das Treppenhaus in der alten oder der neuen Wohnung zu eng, ist ein Klaviertransport oder Flügeltransport durch Fenster oder Balkontür möglich.
Büroumzug aus Jonen
Ein Klaviertransport oder Flügeltransport erfordert Planung Die Arbeiten müssen mit Bedacht ausgeführt werden, damit das Klavier und auch andere Möbelstücke keinen Schaden nehmen. In unserer Firma für Klaviertransport und Flügeltransport sind Spezialisten am Werk. Sie haben Erfahrung darin, auch große und exclusive Konzertflügel zu transportieren. Wir planen den Klaviertransport oder den Flügeltransport von A bis Z. Dafür brauchen wir einige Informationen von Ihnen. Teilen Sie uns die Maße, das Gewicht und die Marke des Klaviers oder des Flügels mit. Wir erstellen ein Konzept für den Klaviertransport oder Flügeltransport. Zudem machen uns mit den örtlichen Gegebenheiten vom Umzugsort bis zur Aufstellung des Instruments an seinem neuen Bestimmungsort vertraut.
Den Mitarbeitern selbst kommt bei einem Mitarbeiterumzug ebenfalls eine wichtige Rolle zu, schließlich wissen diese genau, welche Unterlagen in den eigenen Kompetenzbereich gehören. Bereits im Vorfeld vom Mitarbeiterumzug lassen sich daher die Unterlagen sortieren und, am besten nach Dringlichkeitsvermerk, in Container oder Kisten sortieren. Nach der erfolgreichen Beendigung der Mitarbeiterumzüge lassen sich die vorsortierten Unterlagen dann auspacken und weiter bearbeiten.