Kunden sind das A und O jedes Unternehmens.

Referenzen von Zügel Zentrum ❮ Umzug zu einem sehr fairen Preis.❮ loyal

Add some text for Subtitle

Referenzen für Umzüge der ZügelZentrum

Referenzen

Referenzen für Umzüge: Das sagen unsere Kunden

Kunden sind das A und O jedes Unternehmens. Dies gilt auch für uns. Unsere Kunden sind zu mehr als 95 % mit unserer Arbeit zufrieden und würden uns in den allermeisten Fällen wieder beauftragen. "Angenehm", "Pünktlich", "Zuverlässig" und "Wunderbar" - so oder so ähnlich äussern sich unsere zufriedenen Kunden. Und das ist kein Zufall, denn: Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Ob bei provenexpert.com, bei umzugsfirmen-check.de oder bei kundenversprechen.ch - wir schneiden überall gut ab. Mehr über unsere Referenzen für Umzüge erfahren Sie auf unserer Webseite.

Alles ist möglich - natürlich nur mit einem starken Partner an der Seite.

Wir haben die Qualität vor Augen.

WIR ZIEHEN UM - MIT IHNEN

Hier ist die Hilfe von Zügel Zentrum

"Qualität beginnt bei uns im Kopf - in der Aufmerksamkeit und im täglichen Handeln. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu Ihrem Umzug zur Seite"

Dijana Spiric
Dijana Spiric
2023-10-07
Die Jungs waren sehr freundlich und hilfsbereit noch dazu. Zu empfehlen auf jeden Fall.
ugp laudadio
ugp laudadio
2023-07-07
Einen wirklich sorgenfreien Umzug haben mir alle Mitarbeitenden des Zügel-Zentrums geleistet. Von der ersten Kontaktaufnahme mit der Disposition, wie durch den Mitarbeiter, der die alte Wohnung besichtigt hat bis zu den Teams und dem Teamleiter, die das gesamte Mobiliar nicht nur sorgfältig an den neuen Ort gebracht haben, sondern auch fachgerecht - ob Antiquität oder Modernes - demontiert und wieder aufgebaut, perfekt platziert, Gemälde und Spiegel aufgehängt haben, bin ich rundum zufrieden. Zudem herrschte stets ein ruhiger, höflicher Umgangston. Tauchten Schwierigkeiten auf, gab es nur gute Lösungen. Ich bin dankbar für das angenehme Zügel-Erlebnis. Jederzeit empfehle ich gerne dieses Unternehmen und seine kompetenten Mitarbeiter weiter.
Richard Buess
Richard Buess
2023-07-06
Ich habe von der Schweiz nach Italien,Salento mit gezügelt am 1.7.23 pünktlich eingetroffen, sehr freundliches Umzugs Team. Professionelle Arbeit nie ein schlechtes Wort. Immer ein Lachen im Gesicht. Kein Stress. Verzollen gut. Einfach super. In Italien perfekt ausgeladen und aufgestellt Abfall mitgenommen alles einfach PERFEKT!!!! Preis gut!! Ich danke euch tausend mal und werde euch 200% weiterempfehlen
Cursed Angel
Cursed Angel
2023-07-05
Bestes Zügelunternehmen, sorgenfrei umziehen mit Herr Atak. Danke dafür.
Beatrice Cheli
Beatrice Cheli
2023-06-30
Effizient, professionell und SCHNELL! Sehr empfohlen!
Linda Pollari
Linda Pollari
2023-06-19
Wir haben einen Wohnungstausch mit der Firma Zügel Zentrum durchgeführt und es lief auf beiden Seiten wunderbar. Wir wurden äusserst freundlich und professionell von Herrn Atak beraten und das Zügelteam arbeitete sehr sorgfältig. Alles wurde gut einpackt, es sind keine Kratzer oder Schäden entstanden. Man könnte fast sagen: So macht umziehen Spass 🙂 Liebe Grüsse und vielen herzlichen DANK! Linda Pollari
Gregory
Gregory
2023-06-12
Ich bin sehr zufrieden mit dem Möbeltransport durch das Zügel Zentrum in Dietlikon. Das Team war professionell, freundlich und effizient. Sie behandelten meine Möbel gut und alles kam sicher am neuen Ort an. Die Kommunikation war ausgezeichnet und der Umzug stressfrei. Ich kann das Zügel Zentrum uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für ein grossartiges Umzugserlebnis!
Sie brauchen Hilfe?