Seniorenumzüge schnell, günstig und mit Rundum-Service

Seniorenumzüge mit Zügel Zentrum ✗ Den perfekten Umzug gibt es nur bei uns

Warum Seniorenumzüge so eine Herausforderung sind

Ein Seniorenumzug ist immer eine besondere Herausforderung, denn bei einem Umzug im Alter kann der Mensch, um den es gerade geht, in der Regel nicht mehr selbst mit anpacken. Das macht Seniorenumzüge für alle Beteiligten etwas schwierig, denn einerseits will man dem älteren Menschen seine verdiente Autonomie beim Umzug im Alter nicht stehlen, andererseits soll der Seniorenumzug schnell und reibungslos über die Bühne gehen. In den meisten Fällen haben Angehörige heute auch nicht sehr viel Zeit, um den Umzug im Alter zu organisieren und alles selbst zu erledigen. Mit einem erfahrenen Partner wie dem Zügel Zentrum an der Seite wird der Umzug im Alter jedoch wesentlich leichter – wenn auch nicht gerade zu einem „Kinderspiel“.

Seniorenumzug

Warum es so wichtig ist, dass ein Umzug im Alter reibungslos über die Bühne geht

Ein Umzug im Alter ist nicht immer freiwillig. Gerne würde der ältere Mensch noch länger an seinem vertrauten Ort bleiben und möchte seine Wohnung oder sein Haus für den Seniorenumzug nicht aufgeben. Hier hat er vielleicht sein Leben verbracht, seine Kinder großgezogen, hier sind alle Erinnerungen. Durch den Umzug im Alter wird er dort herausgerissen. Doch aus gesundheitlichen oder organisatorischen Gründen geht es oft nicht anders, der Seniorenumzug ist unumgänglich. Das bedeutet eine große emotionale Belastung, denn der ältere Mensch möchte auf den Umzug im Alter lieber verzichten. Wenn nun bei diesem Seniorenumzug etwas schiefgeht, vielleicht etwas beschädigt wird von den Sachen, die der ältere Mensch noch behalten darf, dann wird die Belastung durch den Umzug im Alter umso größer. Doch Seniorenumzüge können auch unkompliziert sein. Wir sorgen dafür, dass Seniorenumzüge schnell, reibungslos, sicher und ohne "Verluste" vonstattengehen. Ehe man sich versieht, ist der Umzug im Alter erledigt und das neue Leben kann beginnen.

Was wir für einen Seniorenumzug bieten können

Wir sind seit 1988 am Markt und sozusagen ein Urgestein, was das Thema Seniorenumzüge angeht. Wir sind aufgrund unserer Erfahrung und Leistungen in der Schweiz die Nummer 1 für Seniorenumzüge. Unsere Qualität wurde ausgezeichnet und dadurch bestätigt, worauf sich unsere Kunden bei einem Umzug im Alter immer zu 100 % verlassen können. Wir bieten für Seniorenumzüge kostenlose Umzugskisten an, in denen das Umzugsgut sicher und unbeschadet von A nach B kommt. Und natürlich sind auch unsere weiteren Services in Verbindung mit einem Seniorenumzug interessant

Seniorenumzug
Seniorenumzug

Unsere Services rund um den Seniorenumzug und den Umzug im Alter

Wer den Umzug im Alter mit uns organisiert und den Seniorenumzug in unsere Hände legt, der kann sich auf einen Service freuen, den wir während vieler Seniorenumzüge perfektioniert haben. Wir packen beim Umzug im Alter alles ein und bauchen natürlich auch die Möbel ab. Zu einem perfekten Seniorenumzug gehört auch, dass wir alles wieder aufbauen und auch auspacken. Natürlich nur, sofern es für diesen Seniorenumzug gewünscht ist. Es gibt auch Seniorenumzüge, bei denen die älteren Herrschaften ihre Sachen lieber selbst einpacken.

Ihr Zügel Unternehmen Zügel Zentrum

Ein reibungsloser Büro- oder Objektumzug

erfordert ein individuelles und maßgeschneidertes Konzept für die Umsetzung aller kundenspezifischen Wünsche und Bedürfnisse.

Seniorenumzüge schnell, günstig und mit Rundum-Service

Schnellanfrage














Entrümpeln geholt bei einem Umzug im Alter einfach dazu

Die meisten Seniorenumzüge sind damit verbunden, dass man viele Dinge weggeben oder entsorgen muss.

Ein Umzug im Alter führt in der Regel nicht in eine größere Wohnung, sondern nach dem Seniorenumzug muss der ältere Mensch mit etwas weniger Platz auskommen. Ein Umzug im Alter führt meist in ein Altersheim. Manche Seniorenumzüge führen auch in eine WG.

In den meisten Fällen gibt es nach dem Seniorenumzug weniger Platz, sodass man sich von Möbeln und anderen Dingen trennen muss. Das ist schwierig, gehört zu einem Umzug im Alter jedoch dazu. Zum Service für Seniorenumzüge zählt also auch die fachgerechte Entsorgung von alten Dingen.
Zügelfirma Zürich

Wir unterstützen Sie schon bei der Planung und Organisation

des Umzuges und darüber hinaus werden wir mit unserer langjährigen Erfahrung die bestmögliche Strategie erarbeiten, um unnötige Unterbrechungen Ihrer Arbeit zu vermeiden.

Zügelfirma Zürich

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot

für Ihre Betriebsverlagerung. Rufen Sie uns an und vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin

Sobald die Qualität in den Fokus rückt

werden scheinbare Hürden überwunden.

WIR ZIEHEN UM - MIT IHNEN

Hier ist die Hilfe die Sie brauchen

"Qualität beginnt bei uns im Kopf - in der Aufmerksamkeit und im täglichen Handeln. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu Ihrem Umzug zur Seite"